Vergleichen Sie alle Top-Reise-Webseiten

Warum BestHotelOffers?

  • Hotelpreise von über 1000 Hotelbuchungsseiten
  • Vergleich Hotelpreise vor der Buchung
  • Database von 500.000 + Hotels
  • Niedrigster Preis-Garantie

Best Hotel Offers

Bei BestHotelOffers erleichtern wir es Ihnen, die besten Hotelangebote zu finden. Eine Suche auf unserer Webseite bedeutet eine Suche in 1000+ Buchungen und auf Hotel-Websites gleichzeitig! Einschließlich der großen und bekannten Webseiten wie Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com und viele weitere. Mit unserer Metasuchmaschine finden Sie garantiert den besten Preis für Ihr Hotel. Egal, ob Sie ein Wochenende in Sydney oder 3 Wochen auf den Malediven suchen, BestHotelOffers ist der beste Ausgangspunkt, um Geld bei Ihrem Hotel zu sparen. Sie müssen nicht mehr stundenlang auf mehreren Seiten suchen. Mit mehr als 500.000 Hotels in unserer Datenbank sind wir zuversichtlich, dass Sie das beste Hotelangebot finden.

Keine Hotel-Buchungsgebühren

BestHotelOffers fügt keine Gebühren oder Steuern zu den Suchergebnissen hinzu. Stattdessen zeigen wir Ihnen die Steuern und Gebühren, die die Buchungsunternehmen hinzufügen, sodass Sie keine bösen Überraschungen erleben, wenn Sie Ihr Hotelzimmer bezahlen. 

Genießen Sie es!

In unserer Datenbank zu suchen bedeutet, 100+ Reise-Websites mit 500.000 Hotels an 36.000 Orten in 225 Ländern zu durchsuchen. Mit nur wenigen Klicks können Sie bei uns tolle Angebote finden. Suchen Sie, klicken Sie und finden Sie, aber genießen Sie vor allem Ihren Aufenthalt! Hier bei BestHotelOffers und in Ihrem Hotel!

hotels
Best Hotel Offers - Compare Hotel Prices and Save up to 80%!

Why BestHotelOffers?

  • Search in 1000+ hotel sites at once
  • Compare prices before booking
  • Database of 500.000+ hotels
  • Lowest price guarantee

Best Hotel Offers

At BestHotelOffers we make it easy to find the best hotel deals. A search on our site means a search in 1000+ booking and hotel sites at once! Including the big ones like Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com and many many more. Using our meta search engine you are guaranteed to find the best price for your hotel. Whether you're looking for a weekend in Sydney or 3 weeks in the Maldives, BestHotelOffers is the best starting point to save money on your hotel. You don't have to search for hours on multiple sites anymore. With over 500,000 hotels in our database we are confident you will find the best deal on your hotel.

From € 15.00
From € 15.00
From € 16.00
From € 18.00
New York City
From € 10.00
Las Vegas
From € 15.00
From € 12.00
From € 12.00

No Hotel Booking Fees

BestHotelOffers does not add any fees or taxes to the search results. In fact, we show you the taxes and fees that the booking companies add so that you wont encounter any surprises when paying for your hotel room. This way you can actually compare the end price of all the travel sites.


Searching our database means searching 100+ travel sites with 500,000 hotels in 36,000 destinations across 225 countries. With just a few clicks you'll be able to find that great offer. So search, click and find, but most of all enjoy your stay! Here at BestHotelOffers and in your hotel!

From € 50.00
From € 11.00